Den Aufschwung nutzen!

FIRMEN-PORTRAIT / Top Zeitarbeit vermittelt kompetent Fachkräfte.

Burgau. Ein leichter Aufschwung macht sich mittlerweile bemerkbar. Doch immer noch herrscht bei vielen Unternehmen Einstellungsstopp und Kosteneinsparung. Die Zeitarbeit bietet hier ein ausgleichendes Instrument für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Das Dillinger Familienunternehmen Top Zeitarbeit, seit gut einem Jahr auch in Burgau unter der Leitung von Nadine Mayer ansässig, befindet sich in der Geschäftserweiterung. Jedem einzelnen Unternehmen wird mit höchstem Leistungsniveau und positiver Arbeitsmotivation begegnet, um den individuellen Anforderungen gerecht zu  werden. Die Vorteile für Unternehmen sind vor  allem variable Personalkosten. Wird mehr Personal benötigt, bekommen Firmen bei Top Zeitarbeit gut ausgebildete Mitarbeiter (m/w/d), die zuverlässig und kompetent für den Kunden arbeiten. Das kann als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung sein oder wenn es ein Auftragshoch gibt. Nicht selten kommt es bei guter Arbeitsleistung zu einer Übernahme. Auch Arbeitnehmer können profitieren. Aber auch für Arbeitnehmer bringt  Zeitarbeit viele Vorteile. Das Familienunternehmen betont: ,,Die Arbeitnehmer können so verschiedene Firmen und Branchen kennenlernen und selbst herausfinden, was zu Ihnen passt.“ Besonders geeignet sei die Zeitarbeit auch für Quereinsteiger oder Frauen, die nach dem Mutterschutz wieder arbeiten wollen. 

Filialleitung Zweigstelle Burgau Nadine Mayer.
Dank dem Shuttle-Bus können die Mitarbeiter flexibel an verschiedenen Arbeitsorten eingesetzt werden.

Zudem bietet das Unternehmen einen sicheren Fahrdienst, der die Arbeitnehmer (m/w/d) zuverlässig zur Arbeit befördert. Allen bietet das Familienunternehmen den führenden Tarifvertrag der BAP an. Für das Familienunternehmen stellt die Zeitarbeit eine bedeutende Chance dar, zurück in das Berufsleben zu mfinden. Sie sehen jedoch noch einen großen Aufklärungsbedarf im Bereich Zeitarbeit, da die  Vorteile die die Leiharbeit  bietet, noch immer stark unterschätzt werden. Das  Team in Burgau bietet deshalb gerne ein  unverbindliches, kostenfreies Gespräch an,  um Interessierten die  Vorteile und den Nutzen von Leiharbeit näher zu  bringen und wichtige Informationen mitzuteilen. Sehr gerne können Sie uns  telefonisch erreichen oder uns in unserer Filiale be-
suchen.

Vorteile der Zeitarbeit

Zeitarbeit bedeutet einen sicheren und festen Job zu haben. Der Einstieg und Wiedereinstieg in die Berufswelt gelingt leichter.  Personaldienstleister bieten Zugang zu einem breiten Stellenpool bei namhaften Unternehmen und eröffnen interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Gerade Berufseinsteiger oder jene, die einen Wiedereinstieg nach längerer Jobpause planen, finden über die Zeitarbeit einen schnelleren Zugang zum Arbeitsmarkt. Die Zeitarbeit wirkt wie ein Integrationsmotor in der Arbeitswelt. Das belegt auch eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit im Juli 2020.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Anschrift

TOP Zeitarbeit GmbH
Große Allee 42
89407 Dillingen a. d. Donau

Kontakt

Telefon: +49 9071 794 47 59
Whatsapp: +49 152 265 765 20
E-Mail: dillingen@topzeitarbeit.de

Wir helfen Ihnen gerne!
TOP Zeitarbeit GmbH
Hallo.
Wie können wir Ihnen helfen?

Ihr Team der TOP Zeitarbeit GmbH