Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt!

Wir nehmen unsere Arbeitgeberpflichten gegenüber unseren Mitarbeitern ernst. Wir kennen und tragen alle damit verbundenen Pflichten, Verantwortung und Risiken. Unsere Zeitarbeitnehmer genießen den vollen Schutz des deutschen Arbeitsrechts.

 

Wir informieren unsere Arbeitnehmer über ihre Rechte unf Pflichten. Vor dem Einsatz eines Zeitarbeitnehmers nehmen wir eine gewissenhafte Beurteilung der möglichen Gesundheits- und Sicherheitsrisiken am Arbeitsplatz vor.

Geschäftsführung der TOP Zeitarbeit

Die TOP Zeitarbeit GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet. Bereits ein Jahr später wurde die Eröffnung der Filiale Augsburg gefeiert.

Ständiges Wachstum mit zufriedenen Kunden erforderte die Vergrößerung der Dillinger Geschäftsräume im Jahr 2015. Um weiterhin unsere Kunden bestmöglichst vor Ort betreuen zu können, erfolgte im Jahr 2019 die Eröffnung einer weiteren Filiale in Burgau.

Nach nun mehr als 10 Jahren in der Zeitarbeitbranche bestätigt sich täglich, dass ein Großteil unseres Erfolgs in der umfassenden persönlichen Beratung und Betreuung durch unser kompetentes Personal liegt. Höchste Qualität und klare Serviceorientiertheit lassen uns als attraktiven Arbeitgeber erscheinen.

Mehrere hundert Mitarbeiter konnten bereits erfahren, dass Sie bei uns als Mensch im Mittelpunkt stehen, dass es sich bei uns um eine Firma mit Herz und umfassenden Serviceleistungen handelt.

Bernhard Kerle
Gründer der TOP Zeitarbeit GmbH

Thomas Schweigart
Qualitätsmanagement

Stefan Kerle
Geschäftsführer

stefan.kerle@topzeitarbeit.de
T: +49 (0)9071 794 47 59

Manuel Kerle
Geschäftsführer

manuel.kerle@topzeitarbeit.de
T: +49 (0)9071 729 04 86

Anschrift

TOP Zeitarbeit GmbH
Große Allee 42
89407 Dillingen a. d. Donau

Kontakt

Telefon: +49 9071 794 47 59
Whatsapp: +49 152 265 765 20
E-Mail: dillingen@topzeitarbeit.de

Wir helfen Ihnen gerne!
TOP Zeitarbeit GmbH
Hallo.
Wie können wir Ihnen helfen?

Ihr Team der TOP Zeitarbeit GmbH